19.03.2024
Vielen Dank!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich von ganzem Herzen für die hohe Wahlbeteiligung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Ein besonderer Dank gilt den Mitbewerbern Sandra, Steven und Kai, für den außerordentlich fairen Wahlkampf. Wir konnten so bereits ein deutliches Zeichen für ein gutes Miteinander setzen, an welchem ich sehr gern anschließen möchte. Nur gemeinsam bringen wir Niedernberg voran - ich hoffe alle ziehen mit!

Herzlichen Dank auch ein meine Familie sowie alle Mitglieder und Unterstützer, die mich in den letzten Wochen und Monaten auf meinem Weg begleitet haben, mit Ideen und Kritik beraten und mit helfenden Händen unterstützt haben. Ich freue mich auf die neue Aufgabe mit all ihren Herausforderungen und die kommenden sechs Jahre als ihr Bürgermeister!

Ihr Ralf Sendelbach