Liebe Niedernberginnen und Niedernberger, am Sonntag gilt´s!  An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen im ersten Wahlgang. Ich bitte Sie nun erneut darum sich an der Stichwahl zu beteiligen und an der Entscheidung…

Lesen Sie hier weiter…

Ralf Sendelbach zu Besuch bei Markus Krebs in Sulzbach Vergangene Woche besuchte unser Bürgermeisterkandidat Ralf Sendelbach den neuen Sulzbacher Bürgermeister Markus Krebs im Rathaus. Ralf liegt nach dem ersten Wahlgang gleichauf mit…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, jetzt erst recht! Keiner der Bewerber hat am 03. März mehr als 50% der Stimmen erhalten. Danke an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und jede einzelne Stimme im ersten Wahlgang! Das Ergebnis hat mich…

Lesen Sie hier weiter…

Noch eine Woche, dann ist die Wahl. Zeit sich zu entscheiden! Wichtig ist, geht wählen! Für alle, die am 20.02. nicht das Wahlforum besuchen konnten, hier die Möglichkeit die Gesprächsrunde komplett anzuhören. Podcast zur gesamten…

Lesen Sie hier weiter…

Ralf Sendelbach und Julia Falinski konnten im Namen der Freien Wähler eine Spende über 200 € an die Kinderkrippe in Niedernberg übergeben. Die Spende wurde von der Leiterin der Krippe - Madeleine Büttner - entgegengenommen. Von diesem Geld…

Lesen Sie hier weiter…

Wir konnten am 15. Februar den genau dreimonatigen Haustürwahlkampf an der Haustür des amtierenden Bürgermeisters abschließen. Das wichtigste Ziel, welches ich mir für den Wahlkampf gesetzt habe und auf welches ich mich in den letzten Tagen…

Lesen Sie hier weiter…

Seit kurzem sind im Ortsgebiet Banner mit Themen, die unserem Bürgermeisterkandidaten Ralf Sendelbach besonders am Herzen liegen, zu finden. In der Bildstrecke können die einzelnen konkreten Ideen ebenfalls angesehen werden. Viel Spaß beim…

Lesen Sie hier weiter…

Wir gratulieren Markus Krebs zu seinem Wahlsieg! Am 28.01.2024 wurde Markus Krebs von der FWG Sulzbach-Soden-Dornau e.V. mit einem beachtlichen Ergebnis von 78,8% zum neuen Bürgermeister von Sulzbach am Main gewählt. Wir freuen uns sehr,…

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag den 25. November war es soweit, wie zur Kerb versprochen wurde fleißig gepflanzt! Aus den Einnahmen des Kerbstandes wurden insgesamt 500 Bergahorn-Setzlinge beschafft um anschließend im Bereich des Niedernberger Scherders…

Lesen Sie hier weiter…

Ralf Sendelbach nominiert als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler Niedernberg

Lesen Sie hier weiter…