Alter: 30 Jahre

Familienstand: verheiratet

Beruf: Dipl.-Finanzwirtin (FH)

Ehrenämter: Vorstandsmitglied Kinderkrippe Kinderreich, JUgendbeauftragte

 

"Aufgrund meiner Tätigkeit im Verein Kinderkrippe Kinderreich und aufgrund unseres bevorstehenden Nachwuchses liegt mir die Kinderbetreuung sehr am Herzen.
Während meiner Tätigkeit als Jugendbeauftragte der Gemeinde wurden Projekte wie die Vereinsbörse und die Berufsfindungswoche ins Leben gerufen. Ich würde mich gerne in den nächsten sechs Jahren wieder für meine Heimat einsetzen und bei Projekten wie der Verbesserung der Sporthallensituation, Schaffung von Wohnraum und Gestaltung des Dorfplatzareals Impulse setzen und mitentscheiden. Mit ist es ein Anliegen nicht nur auf Bestehendes aufzubauen, sondern auch neue und zukunftsfähige Wege einzuschlagen."


Kontaktdaten


E-Mail: fw-niedernberg@outlook.com