Alter: 39 ahre

Familienstand: verheiratet

Kinder: 1 Kind

Beruf: Abteilungsleiter-Netzwerke

 

"Mit Niedernberg hatte ich das große Glück in einem Ort aufwachsen zu dürfen, in dem Tradition noch gelebt und ein aktives Gemeinde- und Vereinsleben gepflegt wird. Seit ich denken kann hat sich unser „Honischland“ über die Jahre stets weiterentwickelt und ist zu einem der attrakivsten und lebenswertesten Orte der Region geworden.
Ich möchte mich in einer Zeit des immer schnelleren Wandels für den Erhalt unserer Traditionen und Förderung des Vereinsleben einsetzen. Tradition und Moderne sind für mich dabei kein Widerspruch! Mit neuen Ideen möchte ich deshalb dazu beitragen, zeitgemäße und nachhaltige Lösungen für die kommenden Herausforderungen unserer Gemeinde zu finden. Unser Honischland" soll auch zukünftig Zuhause für uns und unsere Kinder sein."


Kontaktdaten


E-Mail: fw-niedernberg@outlook.com